3. LigaAllgemein

Niklas Landgraf wird vorraussichtlich Aljaz Casar ersetzen

Aljaz Casar wird aufgrund einer gelb-roten Karte fehlen und Niklas Landgraf wird voraussichtlich seinen Platz einnehmen. Niklas besitzt die nötige Erfahrung um Casars Position einzunehmen bzw. hat er diese ja auch schon oft gespielt.

Das Team von Sreto Ristic trainiert, der nach dem Sieg gegen Oldenburg betonte, dass er nicht allzu viele personelle Veränderungen vornehmen wird. Er plant, mit dem Siegerteam vom letzten Spiel anzutreten, um die Energie und Dynamik aufrechtzuerhalten.

Im Abschlusstraining am Donnerstag war Kapitän Jonas Nietfeld wieder in der Rolle des Abwehrchefs zu sehen. Der Fokus liegt jedoch nicht nur auf der Startaufstellung und taktischen Entscheidungen, sondern auch auf der richtigen Einstellung.

Ristic betont, dass es schwierig ist, ständig zu verteidigen, aber dass die Begeisterung der Spieler der Schlüssel zum Erfolg ist. Es geht darum, die Spieler auf die Herausforderung einzustimmen und sie auf den nächsten Schritt vorzubereiten.

Die Löwen sind nach den letzten Rückschlägen sicherlich verunsichert aber auch ein angschlagener Löwe kann beissen. Es heißt also volle Konzentration für die Jungs von Sreto Ristic.

Wir sehen uns heute Abend im Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert