3. LigaAllgemein

Hallescher FC -TSV 1860 München 0:0

Am Samstag trafen der Hallesche FC und der TSV 1860 München in der 3. Liga aufeinander. Die Hausherren begannen stark und setzten die Löwen von Beginn an mit hohem Anlaufen unter Druck. Die Gäste hingegen zeigten sich verunsichert und konnten nur selten gefährlich vor das Tor von Halle kommen.

In der 22. Minute hatte Berko die beste Gelegenheit für Chemie in Durchgang eins, konnte diese aber nicht nutzen. In der Folge wurden die Münchner dominanter und hatten durch Bär die Möglichkeit zur Führung, doch der starke Gebhardt konnte den Linksschuss aus kurzer Distanz noch zur Ecke abwehren.

Nach Wiederbeginn übernahm Halle wieder das Kommando, konnte aber keine guten Gelegenheiten herausspielen. In der 64. Minute vergab Bolyki die beste Gelegenheit für die Gastgeber, als er den Ball freistehend aus kurzer Distanz weit über das Tor schoss.

Für die Münchner hatte Tallig in der 71. Minute die größte Chance im zweiten Durchgang, doch sein Abschluss kam zu zentral auf Gebhardt, der den Ball sicher parierte. In der Schlussphase vermieden beide Teams das letzte Risiko und so endete die Partie letztlich torlos.

Kurz vor Schluss hatte Deniz noch einmal per Freistoß die Möglichkeit zur Führung und Zimmerschied stand bei seinem späten Treffer im Abseits.

Insgesamt war es eine ausgeglichene Partie, in der beide Teams ihre Chancen hatten, aber letztlich keinen Treffer erzielen konnten. Der Hallesche FC und der TSV 1860 München trennten sich somit mit einem 0:0-Unentschieden. Ein Sieg wäre drin gewesen doch die Chancenverwertung des HFC bleibt schlecht. Hier muss Sreto Ristic ansetzen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/shorts/fdtn3c3CR7o?feature=share
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ao866vONZCo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert