Neuzugang Tom Zimmerschied


Werbung

Der HFC verstärkt sich mit dem 22-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Tom Zimmerschied vom FC Dornbirn aus Österreich. In der abgelaufenen Saison konnte Tom 14 Scorerpunkte in 28 Spielen ind er 2. Liga sammeln. Auf seinem Konto stehen 7 Tore und 7 Vorlagen. Ausgebildet wurde Zimmerschied bei der Jugend von Unterhaching und dem FC Bayern München. Somit steh der erste Neuzugang fest.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=X8iZD82Dicw

Der Wechsel wurde vom abgebenden Verein bestätigt.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von FC Dornbirn 1913 (@fcdornbirn1913)

 

Fotos: Josef Parak

1 Gedanke zu „Neuzugang Tom Zimmerschied“

  1. Willkommen in Halle. Ich hoffe er kann unser Aufbauspiel beleben. In der Abwehr gibt es aber auch noch Handlungsbedarf. Damit in der neuen Saison nicht wieder ein Torhagel auf uns einprasselt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar