3. LigaAllgemein

Offener Brief der Mannschaft nach Debakel

Die Mannschaft des Halleschen FC hat einen offenen Brief an uns Fans geschrieben, nachdem sie gegen Dynamo Dresden 1:7 verloren haben. In dem Brief bedankt sich das Team bei ihren Fans für die Unterstützung und drückt ihre tiefe Dankbarkeit aus. Das Team erkennt die Bedeutung der Unterstützung der Fans und sagt, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um den Abstieg zu vermeiden. Der Kapitän des Teams, Jonas Nietfeld, sprach auch in einem Video auf Facebook mit den Fans. Er sagte, dass sie alle zusammenarbeiten, um ihr Ziel, den Abstieg zu vermeiden, zu erreichen und dass die Unterstützung der Fans für das Team von großer Bedeutung ist. Der Brief erwähnt auch, dass das Team von dem Verhalten der Fans tief berührt war und dass sie beschämt über die spöttischen Gesänge der SGD waren, denen sie nach dem Spiel ausgesetzt waren. Das Team versprach, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um den Abstieg zu vermeiden und die Fans für ihre Unterstützung zu entschädigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert