Allgemein

Neuer Hauptsponsor ist …..

die Halloren Schokoladenfabrik. Deutschlands älteste Schokoladenmanufaktur und der HFC gehen nun endlich gemeinsame Wege. Nach den Frauen übernimmt Halloren nun auch die Brust der Männer!

 

Herzlich Willkommen

 

 

 

Dr. Jürgen Fox, Präsident des Halleschen FC, äußert sich erfreut: „Dass die Halloren Schokoladenfabrik Hauptsponsor bei unserem HFC wird, ist einfach großartig und macht uns mehr als glücklich. Die Geschichte der Halloren Schokoladenfabrik zeigt ein Auf und Ab mit einer tollen Entwicklung in den letzten Jahren. Daher sind wir sehr stolz, dass die Halloren Schokoladenfabrik fortan unser enger Partner und sogar Trikotsponsor sein wird. Dieses uns entgegengebrachte Vertrauen wollen wir natürlich rechtfertigen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein.“

Darren Ehlert, Vorstand der Halloren, teilt diese Freude mit emotionalen Worten: „Die Entscheidung, eine Partnerschaft mit dem Halleschen Fußballclub einzugehen, unterstreicht die Verbundenheit der Halloren für die Region und ihre Traditionen. Wir betrachten uns nicht nur als Schokoladenhersteller, sondern sind – wie auch der HFC – ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft über die Stadtgrenzen hinaus. Die Halloren und der Hallesche FC sind wie zwei Hälften, die zusammengehören, genauso wie bei unserer Schokolade. Beide sind ein Teil, dieser besonderen Stadt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert