Allgemein

Landespokal – Neuer Termin

Das Stadt-Derby findet nicht am 8. Mai statt. Neuer Termin ist der 14. Mai und auch der Ort hat sich verändert. Das Heimrecht wird getauscht und es wir im Leuna-Chemie-Stadion gespielt. Anstoß ist 19:30 Uhr.

Jörg Bihlmeyer, FSA-Vizepräsident für den Bereich Spielwesen begründet die Verlegung: „Beide Vereine sind mit der Bitte an uns herangetreten, das Halbfinale nicht am 8. Mai austragen zu müssen. Da die Mannschaften in ihrer betreffenden Liga noch sportliche Ziele verfolgen, sind wir als Landesverband dem Wunsch nachgekommen. Auch dass wir für alle Parteien einen guten Kompromiss erzielen konnten, freut mich, Mein Dank gilt an dieser Stelle den Verantwortlichen des VfL Halle sowie des HFC für die gute Zusammenarbeit“, so Bihlmeyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert