Allgemein

Pflichtsieg im Landespokal

Der HFC erreichte durch einen 4:0-Sieg gegen Eisenbahner aus dem Osten von Halle das Achtelfinale. Bereits nach 1. Minute führten die Jungs durch ein Tor von Nietfeld mit 1:0. Die ESG wehrte sich ordentlich, aber das Spiel fand fast die kompletten 90. Minuten auf ein Tor statt. Ohne das sich der FC mit “Ruhm” bekleckerte. In der 19. Minute markierte Tunay Deniz das 2:0 und auch der Pfosten und Torhüter Ali Abduhlrahman sorgten dafür, dass es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit ging.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, der HFC in Ballbesitz, aber mit zu wenig Kreativität gegen sich weiter tapfer wehrende Eisenbahner. Der eingewechselte Müller und Leon Damer legten am Ende noch nach zum 4:0 Endstand nach. Die ESG immerhin in der 2. Halbzeit noch mit einem Torschuss.
Pflichtaufgabe erfüllt, keiner hat sich verletzt. In der nächsten Runde wartet der SSC Weißenfels.

HFC: Bendel – Fünger, Landgraf, Halangk, Hug (Damer), Casar (Koch), Deniz (Bierschenk), Gayret, Löder, Steczyk (Bolyki), Nietfeld (Müller).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/shorts/VHjKQYQR7Ng?feature=share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert