Allgemein

Rückkehr nach Halle: Bolyki kommt

Andor Bolyki kehrt zum Halleschen FC zurück. Der 27-Jährige, der von 2011 bis 2014 im Nachwuchs des HFC aktiv war, kommt ablösefrei vom BFC Dynamo und mit der Empfehlung von 25 Scorern in 41 Spielen in der abgelaufenen Saison. In Halle unterschrieb Bolyki einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.„Andor Bolyki ist ein variabler Offensivspieler, welcher alle Positionen in vorderster Front spielen kann. Er bringt ein ungemeines Tempo und Durchsetzungsvermögen mit und hat in der vergangenen Saison auch seinen Torriecher bewiesen. Wir sind davon erzeugt, dass er sich mit seinen Fähigkeiten das Niveau der 3. Liga adaptiert und auch da konstant seine Leistung abrufen wird“, sagte Sportdirektor Ralf Minge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert