Hallescher FC verpflichtet Offenbacher Deniz: Unter Top-Torschützen in Regionalliga Südwest


Werbung

Der Hallesche FC hat mit Tunay Deniz den sechsten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Wie der Drittligist am Dienstag bekannt gab, kommt der 28 Jahre alte Mittelfeldmann von den Kickers Offenbach und unterschrieb einen Vertrag bis 2024. Der gebürtige Berliner, der ablösefrei wechselt, verbuchte in der zurückliegenden Saison in 34 Einsätzen zwölf Treffer und sieben Vorlagen, womit er jeweils in den Top-10 der besten Torschützen und Scorer in der Regionalliga Südwest war.

„Tunay Deniz ist zweifellos ein Mentalitätsspieler, der Verantwortung auf und neben dem Platz übernimmt. Er besticht durch seine Spielintelligenz und seinen Zug zum Tor. Dies hat er bereits in mehr als 200 Regionalligaspielen unter Beweis gestellt. Nun will er sich im besten Fußballeralter in der 3. Liga beweisen. Wir freuen uns auf einen richtig guten Fußballer“, sagte Sportdirektor Ralf Minge.

Schreibe einen Kommentar