3. LigaAllgemein

Hallescher FC: Verletzungsaktualisierung vor dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg

Der Hallesche FC bereitet sich auf das kommende Heimspiel am Freitag gegen den MSV Duisburg vor, und es gibt gemischte Nachrichten bezüglich der verletzten Spieler des Teams.

Tom Zimmerschied, der kürzlich eine Knieverletzung erlitten hat, wird wahrscheinlich wieder auf dem Spielfeld stehen können. Trotz der in Elversberg erlittenen Verletzung, scheint es, dass er sich rechtzeitig für das Spiel erholen wird.

Die Situation ist jedoch weniger klar für Sören Reddemann. Der 27-jährige Innenverteidiger leidet derzeit unter einem Bluterguss im Schultergelenk, und es ist ungewiss, ob er am Mittwoch wieder ins Training einsteigen kann. Reddemann ist eine wichtige Stütze für das Team, da er in dieser Saison bereits 23 Mal auf dem Platz stand und bis auf zwei Ausnahmen immer zur Startelf gehörte.

Darüber hinaus gibt es auch Zweifel an der Einsatzfähigkeit von Erich Berko. Der Spieler musste in den letzten beiden Spielen wegen Problemen am Sprunggelenk pausieren. Sein Status für das bevorstehende Spiel gegen den MSV Duisburg ist noch nicht geklärt.

Fans und Teammitglieder hoffen auf eine schnelle Genesung der verletzten Spieler, um das Team im wichtigen Heimspiel gegen den MSV Duisburg bestmöglich zu unterstützen. Die Entscheidung über den Einsatz dieser Spieler wird wahrscheinlich erst kurz vor dem Spiel getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert