Allgemein

Presseschau 29.09.21

Welche Klubs besonders betroffen sind
Beispielloses Verletzungspech? HFC in Sachen Ausfälle nicht Drittliga-Spitze
28.09.2021, 16:53 • Aktualisiert: 28.09.2021, 17:12

Gleich zehn Spieler waren beim Halleschen FC im Derby gegen den 1. FC Magdeburg am Freitagabend ausgefallen. Schon die gesamte Saison über wird der HFC von großem Verletzungspech verfolgt. „Ich habe schon viel erlebt im Fußball, aber diese Fülle an schweren Verletzungen innerhalb kürzester Zeit in einer Mannschaft ist wohl unerreicht“, hatte Sportdirektor Ralf Minge jüngst gesagt.

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/b … ze-3252935

 

Mesenhoeler macht Schreiber Druck

Mit der Verpflichtung von Daniel Mesenhöler (26) reagierte der Hallesche FC auf den Knöchelbruch von Stammtorwart Sven Müller (25).

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss … .bild.html

 

HALLE BEKOMMT EINE OPTION MEHR
HFC-Abräumer Louis Samson nach Verletzungspause vor Comeback
Warum das Personal-Puzzle im Mittelfeld trotzdem schwierig bleibt.

Von Christopher Kitsche
29.09.2021, 08:00

MZ+
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/h … ck-3253023

 

Panini war gestern, jetzt kommt das HFC-Stickerstars-Album mit 200 verschiedenen Stickern zu neun verschiedenen Themen rund um den HFC. ❤️🤍
In diesem einmaligen Album erwarten euch Fotos aller HFC-Spieler und des Trainerteams. Aber der HFC ist viel mehr.
Gegründet 1966 als der Hallesche FC Chemie ist der Verein fester Bestandteil der Stadt und der Region.

Enthalten sind ebenfalls zahlreiche Aufnahmen von Vereinsikonen oder wichtigen Spielen. Und natürlich von den schönsten und emotionalsten Choreografien der besten Fans der Welt.
Dank der Kooperation zwischen unserem Halleschen Fußballclub und der EDEKA Minden können sich EDEKA-Kunden nun bei jedem Einkauf auf ein Stück HFC freuen.
Wir hoffen, dass wir Euch mit diesem Album die Zeit zwischen den Spielen verkürzen können.
Und wir würden uns natürlich freuen, wenn dieses einzigartige Album auch Lust auf den HFC macht.

Der Hallesche Fußballclub und die EDEKA Minden – Hannover wünschen euch viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben. 🔴⚪️
#NurZusammen #WirsindHalle

https://www.facebook.com/HallescherFC/p … 8979043837

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert