8. Juni 2020 Atalan beurlaubt – 2 Spieler suspendiert

Atalan beurlaubt – 2 Spieler suspendiert

Es geht rund beim Halleschen FC nach dem 1:5 in Zwickau stellten die Fans noch die Spieler zu Rede. Ebenfalls tagte der Vorstand des HFC und kam zum Schluss das Ismail Atalan nicht mehr der richtige Trainer für die Mannschaft ist. Somit wird nochmals versucht der Mannschaft neue Impulse zu geben und sie wachzurütteln. Der neue soll ein alter Bekannter werden. Wir sind gespannt.

Eine weitere Maßnahme ist wohl die Suspendierung von Terrence Boyd und Marcel Hillsner. So berichtet der “MDR” das die genannten Spieler nicht mehr eingesetzt werden. Beide sollten starken Trainingsrückstand aufweisen und bereits einen neuen Verein für die kommende Saison haben. Herr Boyd sah man am Samstag seine fehlende Motivation auch wieder an. Auch bei der emotionalen Ansprache der Fans am Samstag grinste sich der Ex-RB-Spieler einen ab.

 

[top_rated_products]