Allgemein

Bissel Presse

Verlängert Mai bald beim HFC?

In mögliche Vertragsverlängerungen mit den HFC-Profis könnte bald Bewegung kommen. Der Verein will die Gespräche intensivieren.
Ganz oben auf der HFC-Liste: Vize-Kapitän und Leitwolf Sebastian Mai (26)! Nach BILD-Informationen haben sich der bisherige Abwehrchef und Trainer Ismail Atalan (39) kurzfristig in Halle getroffen.
Der Übungsleiter hatte nie einen Hehl daraus gemacht, dass er große Stücke auf Mai hält und auch in Zukunft mit ihm arbeiten möchte…. weiterlesen

 

Zweifel an Geisterspiel-Konzept Drittligisten bei Entscheidung ohne Mitspracherecht

Abbruch oder Geisterspiele: Das Stimmungsbild in der 3. Liga ist auch nach der Sondersitzung vom Dienstag gespalten. Nach außen hin hat man sich auf eine sachliche Diskussion festgelegt, doch einig werden sich die Parteien wohl nicht mehr. Frühestens in der kommenden Woche soll es zu einer geheimen Abstimmung unter den Clubs kommen, doch diese würde lediglich einem Meinungsbild dienen. Ob in dieser Saison noch einmal gespielt werden kann, ist völlig offen….. weiterlesen

 

 

[top_rated_products]