3. LigaAllgemein

Hey Aaron, Danke

Unser Mittelfeldmaestro, Aaron Herzog, verlässt den Halleschen FC. Ich hätte schwören können, dass der Junge sich bei uns im Verein durchsetzt, besonders nach der bemerkenswerten Anfang der Saison 2021/22, in der er und Zimmerschied uns im Offensivspiel begeistert haben.

Ja, es gab eine Zeit, da war Herzog eine Konstante auf dem Platz, der Puls unserer Offensive. Ein Bursche aus der Jugend von Borussia Mönchengladbach, der sich nach erfolgreichen Probetraining hier bei uns niederließ, wie gemacht für den HFC.

Aber dann das Kreuzband. Verletzungen können grausam sein, das wissen wir alle, und sie haben ihm eindeutig zugesetzt. Die Leichtigkeit war bei Aaron verflogen. Unter unserem neuen Trainer Ristic saß er öfter auf der Bank, als er spielte.

Herzog wäre gern geblieben aber für beide Seiten ist ein Abschied wohl die besser Alternative.

Viel Glück für die Zukunft und danke für alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert