3. LigaAllgemein

Seymour Fünger verlässt den HFC

Der Hallesche FC gibt bekannt, dass der Verein und Spieler Seymour Fünger sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt haben. Nach einem Jahr im Dienste des HFC trennen sich die Wege des Spielers und des Clubs.

Thomas Sobotzik, Sportdirektor des Halleschen FC, äußerte sich zu dieser Entscheidung: “Wir bedanken uns bei Seymour Fünger und wünschen ihm alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg. Seymour hat während seiner Zeit bei uns großen Einsatz und Engagement gezeigt. Wir schätzen seine Leistungen und sind dankbar für seinen Beitrag.”

Seymour Fünger, der in der vergangenen Saison für den Halleschen FC in der 3. Liga aktiv war, kam in neun Spielen für den Verein zum Einsatz. Dabei konnte er sich jedoch nur in einer Partie gegen den VfB Oldenburg über volle 90 Minuten Spielzeit freuen. In diesem Spiel erzielte er den wichtigen Treffer zum 1:0, der letztendlich zum 2:0 Sieg des HFC führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert