3. Liga

Casar lehnt Vertragsverlängerung ab

Mehrere Zweitligisten buhlen um den Slowenen, wollen jedoch keine marktgerechte Ablösesumme zahlen. Der HFC wäre für einen Transfer offen, jedoch sollte die Ablösesumme im Bereich des aktuellen Marktwertes von Casars liegen. Dieser liegt aktuell bei 350.000 €.

In der “Bild” erklärte Casars Berater Kilian Falk von der B360 Sports Agency: „Zum jetzigen Zeitpunkt wird es keine Verlängerung geben. Aljaz besitzt noch einen Vertrag bis 2024 und er fühlt sich im Moment wohl in Halle.“

Das klingt nach einem Abschied spätestens 2024 und somit einem ablösefreien Abgang oder man möchte den HFC unter Druck setzen, damit der HFC in diesem Sommer noch eine Ablöse generieren kann und Casar dann doch noch ziehen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert