3. LigaAllgemein

Sreto Ristic und Max Bergmann erkrankt

Am Dienstag begann der Hallesche FC die Vorbereitung auf das bevorstehende Kellerduell in der dritten Fußballliga gegen den SV Meppen am kommenden Samstag. Allerdings mussten sie ohne ihren Cheftrainer Sreto Ristic und seinen Assistenten Max Bergmann auskommen, da beide aufgrund von Krankheit abwesend waren.

Um den Trainingsbetrieb aufrechtzuerhalten, übernahm Athletiktrainer Ken Kaiser die beiden Einheiten des Tages gemäß den Plänen des Cheftrainers. Der Verein teilte jedoch mit, dass Ristic bis zum Spiel in Meppen wieder vollständig genesen sein sollte. Es bleibt jedoch unklar, ob er bereits am Mittwoch wieder auf dem Platz stehen wird.

Eine positive Nachricht war jedoch, dass die Mannschaft am Dienstag vollständig anwesend war und kein Spieler krankheitsbedingt fehlte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert