3. LigaAllgemein

HFC-Trainer Sreto Ristic bei Autounfall verletzt

Der 43-jährige Serbe erlitt am Dienstagmittag Verletzungen bei einem Verkehrsunfall am Autobahndreieck Halle-Süd. Glücklicherweise konnte Ristic das Auto selbstständig verlassen, bevor die Rettungskräfte eintrafen. Wie der HFC-Sprecher Lars Töffling gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung bestätigte, wurde der Trainer zur Beobachtung in ein Klinikum gebracht.

Der Unfall ereignete sich auf der Überfahrt der A38 auf die A143 Richtung Halle, als das Auto von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Laut Stefan Thielmann, Stadtwehrleiter von Bad Lauchstädt, hatte Ristic leichte Verletzungen erlitten.

Die genaue Diagnose steht noch aus, aber der HFC hofft, dass Ristic bald wieder auf die Beine kommt und zur Mannschaft zurückkehren kann. Das Mannschaftstraining des HFC fand am Dienstag dennoch statt.

Die Fans des HFC und auch der Verein selbst drücken ihrem Trainer die Daumen und wünschen ihm eine schnelle Genesung. In der Zwischenzeit wird das Trainerteam die Mannschaft leiten und auf die kommenden Spiele vorbereiten.

+++ Update +++
Gegen 16:30 Uhr konnte Ristic das Krankenhaus bereits wieder verlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert