3. LigaAllgemein

Zusammen Dynamo schlagen!

Morgen geht es also in die sächsische Landeshauptstadt und circa 2.000 Chemiker werden den Club begleiten. Die Vorzeichen vor dem Duell gegen den Tabellenneunten könnten schlechter nicht sein. Der HFC seit 5 Spielen kein Sieg, Platz 19 in der Tabelle mit nur 17 Punkten gegen Dynamo, welches die letzten beiden Spiele gewonnen hat, gefühlt einen Zweitligakader besitzt und mit Manuell Schäffler den Spieler in seinen Reihen besitzt, der bisher am häufigsten gegen unsern Club getroffen hat. Kopf in den Sand stecken? Neeee, nicht mit uns!

Unsere Mannschaft wird morgen den Dresdnern einen ordentlichen Kampf bieten! Wir Hallenser werden uns auf den Rängen mit aller Macht gegen den Dresdner K-Block stemmen!

Gemeinsam holen wir den Sieg!

Wenn du also noch mit dem Gedanken spielst, nach Dresden zu fahren und hast noch keine Karte, dann nutze den nachstehenden Link und auf nach Dresden.

Zusammen Dynamo schlagen!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert