3. Liga

Trainerkandidaten

Der Hallesche FC ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den beurlaubten André Meyer. Verwaltungsrat und Vorstand möchten schnell eine Entscheidung treffen und stehen bereits in Gesprächen mit mindestens drei Kandidaten. Namhafte Bewerber sind Alexander Nouri, ehemaliger Trainer von Hertha BSC und Werder Bremen, sowie Danny Schwarz, ehemaliger Bundesliga-Profi und Nachwuchstrainer beim FC Bayern. Ein weiterer Kandidat ist Jan Zimmermann, ehemaliger Trainer bei Hannover 96 und dem TSV Havelse. Letztere führt Zimmermann immerhin in die 3. Liga.

Interimstrainer Jens Kiefer hat erklärt, dass er nicht langfristig als Trainer aktiv sein wird. Schon nächste Woche soll der neue Trainer feststehen, und es ist möglich, dass weitere Kandidaten gehört werden. Der Hallesche FC gibt Gas bei der Trainersuche. Doch was passiert wenn Jens Kiefer in Dresden gewinnt?

Quelle: bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert