3. LigaAllgemein

Grätscht der BVB dazwischen?

Jan Zimmermann ist gefragt! Laut Berichten ist er der bevorzugte Kandidat für die Trainerposition beim Halleschen FC zur Nachfolge von Andre Meyer. Gleichzeitig ist er auch die erste Wahl für Borussia Dortmund II, um Christian Preußer zu ersetzen. Mehrere Medien berichteten bereist, dass Zimmermann heute den HFC übernehmen könnte. Es wird erwartet, dass in dieser Woche eine Entscheidung getroffen wird und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Zimmermann Borussia Dortmund II wählen wird. Er hat bereits als Trainer bei Hannover 96 und TSV Havelse gearbeitet, wo er auch die Rolle des Sportdirektors innehatte. In seinen 17 Spielen bei Hannover 96 erzielte er 5 Siege und 5 Unentschieden, wurde jedoch aufgrund mangelnder Ergebnisse entlassen. Er wird wahrscheinlich bei beiden Halle und Dortmund die gleiche Aufgabe haben – das Team in ihren jeweiligen Ligen zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert