3. LigaAllgemein

Aus drei werden vier

Laut Informationen der Bild-Zeitung, steht neben Reddemann, Damer und Winkler nun auch Seymour Fünger vor dem Abschied vom Verein. Fünger, der Verteidiger, wechselte im vergangenen Sommer von Fortuna Köln aus der Regionalliga an die Saale. Allerdings konnte nicht wirklich Fuß fassen.

In seiner Bilanz stehen lediglich 9 Spiele, in den meisten davon wurde er nur als Einwechselspieler eingesetzt. Besonders bemerkenswert ist, dass 7 seiner Einsätze in den ersten 8 Spielen der Saison erfolgten. Fünger hatte zudem mit einer länger dauernden Meniskusverletzung zu kämpfen, die seine Spielzeit weiter einschränkte. In der Rückrunde kam er nur noch einmal gegen Bayreuth zum Einsatz.

Ohne Zweifel hatten sich sowohl Fünger als auch der HFC eine erfolgreichere Zusammenarbeit erhofft.

Zu unserem Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert