5. Juli 2020 Vertragssituation der Spieler

Vertragssituation der Spieler

Da wir immer wieder Fragen bekommen, wie die aktuellen Verträge der Jungs aussehen. Hier wer noch Vertag hat und wer aktuell ohne ist.

 

Vertrag haben noch:

Kai Eisele bis 2021 – Es gibt wohl Interessenten. Dann wäre ne Ablöse fällig

Tom Müller bis 2021

Jannes Vollert – Leihvertrag bis 2021 von Werder ausgeliehen

Niklas Kastenhofer bis 2022

Niklas Landgraf bis 2021

Janek Sternberg bis 2021

Nick Galle bis 2021

Anthony Syhre bis 2021

Antonios Papadopoulos bis 2021
 
Jonas Nietfeld bis 2021
 
Toni Lindenhahn bis  2021
 
Dennis Mast bis 2021
 
Julian Guttau bis 2022
 
Ishmael Schubert-Abubakari bis 2021 
 
Jan Shcherbakovski bis 2022
 
Terrence Boyd bis 2021 – Es soll wohl Interessenten geben,  dann wäre eine Ablöse fällig
 
Mathias Fetsch bis 2021
 
Ralf Heskamp bis 2022 – Hier könnte es zum Abschied des Sportdirektors kommen 
 
 

Vertrag ausgelaufen:

Sebastian Mai – Interessenten wohl Dynamo Dresden und Kaiserslautern

Tobias Schilk – sollte er wieder soweit genesen sein, sicherlich ein Kandidat für einen Vertrag

Erik Henschel – von Verletzungen geplagt stehen die Zeichen auf Abschied

Jan Washausen – der Kapitän war nicht mehr gesetzt und daher wird er sich sicherlich eine neue Herausforderung suchen

Björn Jopek – sicherlich ein Kandidat für eine Verlängerung

Patrick Göbel – würde ihn gern weiter in unserem Trikot sehen

Florian Hansch war aus Sandhausen ausgeliehen. Ihm liegt wohl ein Vertrag vom HFC vor.

Bentley Baxter Bahn – für den HFC wird es schwer Baxter zu halten. Da werden wohl einige Vereine in den Ring steigen

Pascal Sohm – er wird den Verein verlassen

 

 

Der Hallesche FC hat also einiges zutun. Aktuell scheint auch nicht geklärt, wer für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich ist. Aktuell wird spekuliert das Heskamp den Verein verlassen könnte. 

 

[give_form id=”2846″]