3. Liga

Kein Vertragsangebot für Yannick Stark: Hallescher FC trifft Entscheidung am Deadline Day

Nachdem er zwei Tage lang beim Halleschen FC mittrainiert hatte, bekam der 33-jährige Innenverteidiger Yannick Stark am Deadline Day letztlich keinen Vertrag vom Verein. Der HFC entschied sich gegen die Aufnahme des Spielers in sein Team, wie aus Berichten der “Mitteldeutschen Zeitung” hervorgeht, wobei die genauen Beweggründe für diese Entscheidung nicht angeführt wurden. Stark, der zuvor beim türkischen Zweitligaverein Manisa FK spielte, fand sich am Ende der letzten Saison ohne Vertragsverlängerung und war seitdem auf der Suche nach einem neuen Club, womit er nun schon länger als acht Monate ohne Einsatz in einem Pflichtspiel ist. Trotz der Hoffnung, Stark könnte als Ersatz für den langzeitverletzten Niklas Landgraf, der sich einer Schulter-Operation unterziehen musste, fungieren, schließt der Hallesche FC die Transferperiode mit lediglich drei Neuzugängen im Winter ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert