3. Liga

Alternativen für Ristic´s Aufstellung

Brian Behrendt stand nach einer Oberschenkelverletzung vorerst nur für Laufeinheiten zur Verfügung. Während Behrendt’s Rückkehr auf das Spielfeld wahrscheinlich noch auf sich warten lässt, gibt es dennoch erfreuliche Nachrichten aus dem Mannschaftslager.

Aljaz Casar, der ebenfalls mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte, ist nun wieder vollständig ins Mannschaftstraining eingestiegen und bereit, sein Team auf dem Feld zu unterstützen. Auch wenn es hier viellecht nur für einen Kurzeinsatz reicht.

Darüber hinaus verstärken die zuletzt gesperrten Spieler Jannes Vollert und Timur Gayret wieder den Kader. Ihre Rückkehr bietet zusätzliche Optionen für die Aufstellung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert