Allgemein

Positives Update zu HFC-Spielern nach Verletzungen im Pokalspiel

Beim jüngsten Landespokal-Match des Halleschen FC gegen Sandersdorf, das am Freitagabend mit einem knappen 1:0 endete, erlebten die Fans besorgniserregende Momente, als Marco Wolf und Tom Baumgart verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen mussten. Glücklicherweise hat der HFC jetzt gute Nachrichten für die Anhänger des Teams.

Kurze Ausfallzeiten erwartet

Laut einem Bericht der “Mitteldeutschen Zeitung” stehen die Chancen gut, dass Wolf und Baumgart nur eine kurze Pause einlegen müssen. Es wird erwartet, dass sie bereits für das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken fit sein werden. Diese Nachricht wird sicherlich viele Fans aufatmen lassen, da die beiden Spieler wichtige Rollen im Team einnehmen. Wolf hatte sich nach einem harten Foul über Schmerzen im Sprunggelenk beklagt. Er verließ das Spielfeld mit Unterstützung der Betreuer, was zunächst Anlass zur Sorge gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert