3. LigaAllgemein

Perspektivspieler für den HFC

Der Hallesche FC optimiert sein Mittelfeld und hol den talentierten Matthew Meier. Der 19-jährige Fußballer, vormals beim VfL Wolfsburg (U19) aktiv, ist als vielversprechender Perspektivspieler für das Team vorgesehen.
„Matthew Meier kann verschiedene Positionen bekleiden, trainierte in Wolfsburg regelmäßig bei den Bundesliga-Profis mit und soll mit seiner Schnelligkeit sowie seinen ausgeprägten Fähigkeiten in Eins-gegen-Eins-Situationen Druck auf die Konkurrenz im eigenen Team ausüben. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um in der 3. Liga Fuß zu fassen und seine vielversprechende Entwicklung bei uns in Halle auf hohem Niveau voranzutreiben“, erklärt HFC-Sportdirektor Thomas Sobotzik.
In der letzten Saison kam Meier in 30 Bundesligaspielen die U19 des VfL zum Einsatz und erzielte dabei acht Tore und drei Assists.

Bis 11.06.2023 noch 15 % Rabatt in unserem Shop ab 20€ Bestellwert.

 

 

Bild: vflwolfsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert