3. LigaAllgemein

Möglicher Verbleib von Aljaz Casar: Sportdirektor Sobotzik stellt klare Bedingungen an Interessenten

Sportdirektor Thomas Sobotzik hat beim gestrigen Trainingsauftakt recht deutlich eine Ansage in Richtung der Interessenten für Aljaz Casar gesendet. Es gibt durchaus Interessenten aus der zweiten Liga, jedoch liegen die angebotenen Ablösesummen weit entfernt von jeglicher Realität. Laut Transfermarkt.de beträgt Casars aktueller Marktwert 350.000 €, von dem die Angebote weit entfernt zu sein scheinen.

“Wir geben nur Spieler ab, wenn sie entsprechend marktgerecht bezahlt werden. Wir sind weit davon entfernt zu sagen, dass irgendein Spieler unverkäuflich ist. Aber wir sind auch kein Selbstbedienungsladen, in dem man sich die Spieler aussucht und ein paar Euros hinschmeißt. Ich finde es nicht wirklich seriös, einen Spieler verrückt zu machen, obwohl man genau weiß, wie das Preisschild aussieht, und dann mit Beträgen um die Ecke zu kommen, von denen von vornherein klar ist, dass daraus nichts werden kann. Das macht es dem Spieler sehr schwer. Aber wir werden in den nächsten 7-10 Tagen eine finale Lösung finden. Ich gehe davon aus, dass Aljaz bei uns bleiben wird”, so Thomas Sobotzik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert