3. LigaAllgemein

Spekulationen um Aljaz Casar: Spannung beim Halleschen FC trotz gelungenem Saisonstart

Die anfängliche Erleichterung des Halleschen FC über einen erfolgreichen Saisonstart weicht der Erwartung eines bedeutenden Spiels gegen Greuther Fürth im DFB-Pokal. Das Stadion wird wohl wieder ausverkauft sein. Trotz eines reibungslosen Saisonstarts gibt es Spekulationen um Aljaz Casar, der von anderen Clubs begehrt wird.

Trainer Sreto Ristic wählte überraschend Enrique Lofolomo für die Startaufstellung gegen Rot-Weiss Essen, was zu Fragen über Casars Abwesenheit und mögliche Wechselgerüchte führte. Ristic betonte jedoch, dass seine Entscheidungen leistungsorientiert seien. Casar, mit einem Vertrag bis 2024, wurde mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, aber der Club hat keinen Druck, ihn zu verkaufen. Dennoch sind Gerüchte im Umlauf, und es scheint, dass die Diskussion um Casar noch nicht abgeschlossen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert