AllgemeinNachwuchs

Kapitän der U19 verlässt den HFC

Arne Rühlemann verlässt den HFC und geht in die Regionalliga Nord/Ost zum Aufsteiger FC Eilenburg.
„Arne Rühlemann war Kapitän der U19 des Halleschen FC. Er ist technisch versiert, hat eine gute Spielübersicht und viel Entwicklungspotential. Er hat uns im Probetraining überzeugt und wird unsere Defensive verstärken. Ich bin mir sicher, dass wir viel Freude mit Arne haben werden“, erklärte Eilenburgs Sportchef Stephan Hofmann.

„Ich freue mich auf die Zeit beim FC Eilenburg und die Spiele gegen viele Traditionsmannschaften mit vielen Fans. Ich wollte meine ersten Schritte im Männerfußball bei einem Verein aus der Region machen, um auch die Nähe zur Familie weiter genießen zu können und kurze Wege nach Hause zu haben. Ich möchte alles aufsaugen und hoffe auf viel Spielzeit“. sagt Arne Rühlemann zu seinem Engagement beim FCE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert