3. LigaAllgemein

Mach´s Guth

Der aus Weißenfels stammende Norbert Guth hängt seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel. Zwischen 2005 und 2009 stand er im Tor für den HFC, wo er sich in der ersten Mannschaft insgesamt in neun Spielen der Oberliga Süd zwischen den Pfosten bewährte. Seine Einsätze hatte er in der Saison 2006/07, als Norbert vom 23. bis zum 30. Spieltag die Position des verletzten Stammtorhüters Matthias Küfner übernehmen durfte und das HFC-Tor hütete.

Im Jahr 2009 erfolgte dann der Wechsel zum BSV Ammendorf. Hierbei handelte es sich um eine Bindung, die er bis heute aufrechterhalten hat und die nun mit seinem 39. Lebensjahr ihr Ende findet.

Wir wünschen Norbert alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen und danken ihm für seine engagierte Karriere im Fußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert