3. LigaAllgemein

Können wir an diesem Wochenende schon den Klassenerhalt feiern?

Läuft alles nach Plan, könnte der Hallesche FC bereits an diesem Wochenende seinen Verbleib in der Liga sicherstellen. Um dies zu erreichen, sind die in Rot und Weiß spielenden Fußballer aufgefordert, morgen gegen den FC Saarbrücken einen Sieg zu erzielen. Dies gestaltet sich jedoch als anspruchsvolle Herausforderung, da der FC Saarbrücken noch im Rennen um den Aufstieg ist und in der Vergangenheit nicht gerade als günstiges Terrain für den HFC bekannt war. Zudem verschlechtert sich die Personalsituation. Tom Zimmerschied wird aufgrund einer Sehnenverletzung nicht zur Verfügung stehen, Kreuzer ist ebenfalls verletzungsbedingt ausgeschaltet und Boliky stellt noch keine Option dar.

Noch bis zum 14.05.2023 15% Rabatt sichern. (Ab 20 Euro Einkaufswert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert