3. LigaBilder

Ehemaliger Pressesprecher Knut Stahmer verstorben

 

Mit tiefer Bestürzung haben wir die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres ehemaligen Pressesprechers, Knut Stahmer, aufgenommen. Knut ist im Alter von 60 Jahren verstorben.

Knut Stahmer war von 2012 bis 2016 als Pressesprecher für den HFC tätig. In dieser Zeit zeichnete er sich durch seinen lebhaften und positiven Geist aus. Insbesondere unsere Auswärtsspiele, an denen er teilnahm, wurden durch seine Anwesenheit zu unvergesslichen Erlebnissen.

Bevor er sich dem HFC anschloss, hatte Knut als freier Mitarbeiter für die Mitteldeutsche Zeitung und die Bild-Zeitung gearbeitet. Nach seinem Abschied vom HFC widmete er sich der Arbeit beim Verein TABEA, wo er seine Fähigkeiten und seine Leidenschaft für die Kommunikation weiterhin unter Beweis stellte.

Knut Stahmer lernten wir als einen ehrlichen, humorvollen und sanftmütigen Menschen kennen. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle. Wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, ihn kennenzulernen und mit ihm zusammenzuarbeiten. DANKE

Knut Stahmer wurde am 15.05.2023 auf dem Gertraudenfriedhof beigesetzt.

chemiehalle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert