3. LigaAllgemein

Hallescher FC: Kann nach dem Misserfolg auswärts ein Heimerfolg erreicht werden?

Die bisherige Performance des Halleschen FC in der 3. Liga zeichnet sich durch Schwächen auswärts und Stärken im heimischen Stadion aus. Bis jetzt wurden alle Punkte zu Hause erzielt. Das nächste Spiel findet gegen die “Löwen” aus München statt. Der Hallesche FC verlor drei Spiele in der jungen Saison, alle auswärts, während er zu Hause noch ungeschlagen ist. Nach der 1:3-Niederlage bei Erzgebirge Aue, wird nun wieder im Kurt-Wabbel-Stadion gespielt. Der TSV 1860 München ist der morgige Gegner um 16:30 Uhr.

Trainer Ristic vom HFC zeigt sich optimistisch und erklärt, obwohl die bisherigen Ergebnisse frustrierend waren, gibt es auch positive Aspekte in der Art und Weise, wie gespielt wurde. Kritische Selbstreflexion fand trotzdem statt, und auch wenn es nicht viel zu verbessern gibt, sind es die kleinen Unterschiede, die aktuell viel ausmachen. Der HFC steht mit sieben Punkten aus sechs Spielen auf dem 14. Platz und liegt damit zwei Plätze vor dem nächsten Gegner.

Dominic Baumann, der Torjäger des HFC, freut sich auf das Heimspiel und hofft, mit Unterstützung der Fans einen Erfolg zu erzielen. Der TSV 1860 München, ein gefährlicher und dominierender Gegner, befindet sich in einer Ergebniskrise, und Ristic will die Heimspielserie ausbauen und das Spiel klar gewinnen.

Der TSV 1860 München erfuhr nach zwei anfänglichen Siegen vier Niederlagen in Folge. Es gibt Unruhen unter den Fans und Konflikte in der Vereinsführung. Trainer Maurizio Jacobacci muss Ergebnisse liefern, um seinen Posten zu behalten.

In der Vergangenheit gab es 14 Spiele zwischen dem HFC und dem TSV 1860 München. Halle konnte nur zwei Spiele in der 2. Bundesliga Süd und der 3. Liga gewinnen. Sechs Spiele endeten unentschieden und sechs wurden von den Münchnern gewonnen. In der Vorsaison gewann München 3:1 zu Hause, und das Rückspiel endete unentschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert