Hallescher FC geht selbstbewusst ins Spiel gegen SG Gardelegen/Pretzier/Chüden
Am kommenden Sonntag wird der Hallesche FC in einem Verbandsliga Frauen-Spiel gegen die SG Gardelegen/Pretzier/Chüden antreten. Der Hallesche FC geht in dieses Spiel mit viel Selbstvertrauen, da die Mannschaft in den letzten vier Spielen ungeschlagen geblieben ist.
Die SG Gardelegen/Pretzier/Chüden steht vor einer schweren Aufgabe, da der HFC momentan eine der stärksten Mannschaften in der Liga ist. Die Hintermannschaft des Halleschen FC hat bisher erst sieben Gegentore zugelassen, was den Bestwert in der Liga darstellt. Gleichzeitig hat die Mannschaft auch einen sehr starken Sturm, der in dieser Saison durchschnittlich mehr als drei Tore pro Spiel erzielt hat.
Im Hinspiel konnte der Hallesche FC gegen die SG Gardelegen/Pretzier/Chüden einen klaren Sieg mit 6:0 erzielen. Die Mannschaft ist zuversichtlich, dass sie auch in diesem Spiel punkten und weitere wichtige Punkte in der Tabelle sammeln wird.
Das Spiel verspricht spannend zu werden, da die SG Gardelegen/Pretzier/Chüden sicherlich alles geben wird, um eine Wiedergutmachung für die Niederlage im Hinspiel zu erreichen. Der Hallesche FC wird jedoch alles geben, um auch in diesem Spiel als Sieger vom Platz zu gehen.