3. LigaAllgemein

Hallescher FC – 1860 München

Der Hallesche FC erwartet die Löwen zum Flutlichtspiel des 24. Spieltages.
Ristic hat klare Vorstellungen davon, wie sein Team gegen den TSV 1860 München auftreten soll. “Den Gegner vor Probleme stellen”, lautet seine Devise. Um dieses Ziel zu erreichen, will er auf eine starke Defensivarbeit setzen und gleichzeitig immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor kommen. Ein wenig Glück brauche man allerdings schon, um gegen die Löwen zu bestehen, so Ristic. Doch dieses Glück wolle man sich auch erarbeiten.

Der Hallesche FC hat selbst mit einigen Problemen zu kämpfen. Die Erwartungen zu Saisonbeginn waren anders und der Kader war für eine andere Spielweise ausgelegt. Dennoch bleibt Ristic optimistisch und möchte mit seiner Mannschaft den geschlossenen Auftritt suchen, um die Punkte in Halle zu behalten.

Die Pressekonferenz des Halleschen FC zeigt, dass der HFC motiviert in das Spiel gehen wird. Der TSV 1860 München muss sich auf eine starke und kompakte Hintermannschaft des Halleschen FC einstellen und wird versuchen, Lücken zu finden, um erfolgreich vor das HFC-Tor zu kommen. Auf der anderen Seite will der Hallesche FC seine Defensivarbeit nutzen, um schnell und gefährlich umzuschalten und die Löwen in Bedrängnis zu bringen.

Für Fußballfans wird das Spiel am Freitagabend sicherlich ein Highlight werden. Die Punkte bleiben aber in Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert