3. Juli 2020 Auf ins letzte Gefecht

Auf ins letzte Gefecht

Endlich ist diese Saison dann vorbei. Eine Saison mit unendlich vielen Tiefen aber auch mit vielen Höhen. In der Vorrunde haben wir vom Aufstieg geträumt. Am Ende sind wir froh, das man den Abstieg verhindern konnte. Nichts für schwache Nerven. Nun geht es im letzten Spiel gegen die Würzburger Kickers welche sich aktuell noch berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg machen können. Uns werden morgen neben Toni Lindenhahn, Pascal Sohm und Sebastian Mai fehlen. 

In den bisherigen sieben Begegnungen konnten die Würzburger viermal gewinnen. Der Hallesche FC ging dreimal als Sieger vom Platz. Das Schöne am morgigen Spiel ist, für uns geht es um nichts. Die Würzburger müssen gewinnen und zeigten bereits bei der 1:5 Niederlage gegen Viktoria Köln nerven.

 

[top_rated_products]