Offensivspieler soll noch her
Der Hallesche FC (HFC) sucht aktuell auf dem Transfermarkt nach einer sofortigen Verstärkung. Dieser Zugang hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab und es besteht Bedarf insbesondere im kreativen Bereich der Mannschaft.
Jan-Marc Schneider, ein potenzieller Neuzugang für den HFC, hat sich jedoch gegen ein Angebot des Vereins entschieden und stattdessen beim kommenden Gegner FSV Zwickau unterschrieben. Auch das Tabellenschlusslicht SV Meppen soll kurz davor stehen, den erfahrenen Marcos Alvarez zu verpflichten. Ralf Minge, der Sportdirektor des HFC, registriert diese Personalplanungen der Konkurrenz im Abstiegskampf der 3. Liga, sie ändern jedoch nichts an der Arbeitsweise des Vereins.
Minge betont, dass der HFC sich auf sich selbst konzentriert und das Profil für einen neuen Spieler klar definiert ist. Der neue Spieler sollte dem Team direkt weiterhelfen können und die Verpflichtung erfolgt auch aus präventiven Gründen, da der Kader bislang von Verletzungen verschont geblieben ist.
Allerdings muss sich ein möglicher Zugang auch “finanziell abbilden lassen”, da der HFC ein geldtechnisch nicht auf Rosen gebetteter Verein ist. Daher müssen immer Einzelfallbetrachtungen vorgenommen werden. Der HFC hat bis nächsten Dienstag Zeit, um eine weitere Verstärkung zu finden, da das Transferfenster am 31. Januar um 18 Uhr schließt.
Gesucht wird bis dahin ein kreativer Offensivspieler. Das herausspielen von Torchancen ist beim HFC derzeit ein großes Problem.
Quelle: mz.de
Aktuell gibt es bis zum 31.01.2023, 15% Rabatt auf Shirts und Hoodies im Shop