3. LigaAllgemein

Jan Shcherbakovski verlässt Dynamo Dresden

Jan Shcherbakovski verlässt Dynamo Dresden und schließt sich auf Leihbasis Regionalligist Energie Cottbus an. „Wir möchten Jan durch die Leihe die Möglichkeit geben, bis zum Saisonende mehr Spielpraxis zu bekommen, als er in der jetzigen Situation bei uns erhalten würde. Bei Energie Cottbus findet er unserer Auffassung nach die optimalen Voraussetzungen vor, seine Entwicklung weiter voranzutreiben“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

Jan Shcherbakovski wechselte im vergangenen Mai vom Halleschen FC nach Elbflorenz und kam für die SGD seither zweimal im Sachsenpokal sowie einmal in der 3. Liga zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert