Mehrere Ex-Chemiker auf dem Markt


Werbung

Seit dem 1. Juli sind einige Ex-Spieler des HFC vertragslos und suchen einen neuen Verein. Mit Patrick Göbel (27 / RV), Lukas Königshofer (32 / TW) und Osayamen Osawe (27 / MS) sind gleich dre Spieler vom KFC Uerdingen dabei. Göbel machte letzte Saison 27 Spiele für den KFC und gehörte bei den Uerdingern zum Stammpersonal.Auf und Ab gab es in der letzten Saison bei Königshofer mal drin im Tor und mal Ersatzbank, für 14 Spiele hat es dann gereicht. Osawe spielte letzte Saison aufgrund einer Knöchelverletzung keine Rolle beim KFC und konnte auch nur ein Spiel machen.

63 Spiele machte Maximilian Jansen (28 / DM) einst für den HFC und wechselte 2016 zum SV Sandhausen. Mittlerweile kam er ordentlich rum, nach Sandhausen ging es nach Belgien zu Royal Excelsior Virton, dann zum MSV Duisburg und nun wurde nach zwei Jahren der Vertrag nicht verlängert.

Dorian Diring (29 / OM) wegen eines Knorpelschadens viel Dorian die ganze letzte Saison aus, bisher ist nicht ersichtlich ob er wieder auf die Beine kommt. Mike Bähre kam 2016 als Leihspieler von Hannover 96 zum HFC und konnte nicht überzeugen. Dann ging es nach Meppen, Barnsley, Hannover und wieder nach Meppen. Nun sucht Mike eine neue Herausforderung.

Felix Drinkuth (26 / LA) wechselte in der letzten Saison vom SC Paderborn nach Zwickau. Nach 29 Spielen für die Sachsen ist auch wieder Schluss beim FSV und Felix muss sich nach alternativen umsehen.
Katuell ebenfalls ohne Verein ist Akaki Gogia unser wohl bester Spieler, den wie in den letzten Jahren im Wabbel hatten. Doch sein Vertrag wurde bei Union Berlin nicht verlängert.
Der letzte im Bund ist Martin Röser (30 / OM), 2018 ging es für Martin vom Halleschen FC Richtung Karlsruhe und 2020 weiter zum VfB Lübeck. Durch den Abstieg der Lübecker ist Röser nun wieder auf dem Markt.

Ebenfalls ohne Vertrag ist Sören Bertram.

In der Liste nur Spieler die letzte Saison mindestens 3. Liga gespielt haben.

In den unteren Ligen sind aktuell Vereinslos:

– Royal-Dominique Fennell
– Jonas Acquistapace
– Marcel Baude
– Vincent-Louis Stenzel
– Benjamin Pintol (Vertragslos seit 2019)
– Max Barnofsky
– Fabian Franke
– Niclas Fiedler
– Jan Washausen
– Florian Hansch
– Alexander Schmitt
– Tony Schmidt

Verträge die zum 30.06.21 ausgelaufen sind ohne neuen Verein:

– Tom Müller
– Lukas Boeder
– Dennis Mast
– Anthony Syhre
– Kai Eisele

Schreibe einen Kommentar