21. Februar 2020 “Ziege ist der beste Trainer für uns”

“Ziege ist der beste Trainer für uns”

MITEINANDER statt übereinander!

Circa 120-140 Fans versammelten sich im Club No. 12 um gemeinsam das Gespräch mit der Mannschaft zu suchen. Gleich am Anfang meldete sich Toni zu Wort. Er bestätigte nochmal, dass an dem Gerücht um Ziege nicht dran ist, die Mannschaft völlig intakt ist und alle an einem Strang ziehen. Und gerade jetzt das “nur zusammen” gelebt und gebraucht wird.

Fans können nun Fragen stellen. Unter anderem wird die Abwehr kritisiert, man frisst zu viele Gegentore. Das sieht Baxter etwas anders. Die Abwehrarbeit beginnt bereits im Sturm und zieht sich über die komplette Mannschaft. Baxter verspricht das man am Sonntag alles raus Haut, man aber kein attraktives Spiel erwarten soll und man viel reden kann aber es am Sonntag darauf ankommt.

Eine weitere Fanfrage ist, ob der Druck am Ende zu groß war als alle vom Aufstieg sprachen. Hier nimmt sich Boyd das Mikro und gibt zu bedenken, dass jetzt der Druck noch viele höher ist. Er redet davon, dass alle am Sonntag für den Trainer spielen. „Ziege ist der beste Trainer für uns.”

Auch Wasi meldet sich zu Wort. Die vorherige Frage war, warum man aktuell nicht mehr so attraktiv spielt bzw. die einfachsten Pässe nicht mehr gelingen. Hierzu antwortet er, dass die Automatismen nicht mehr greifen, man wahrscheinlich zu verunsichert ist. Es ist viel Kopfsache und man vielleicht zu verkrampft ist.

Mai wird von einem Fan direkt angesprochen. Wie er sich fühlt, wenn jedes Spiel jemand anderes neben ihm in der Abwehr steht. Sebastian, gibt zu bedenken, dass durch Verletzungen der Trainer gezwungen ist umzustellen und jeder seiner Mitspieler gut genug ist seine Aufgaben in der Abwehr zu lösen.

Die Jungs wünschen sich am Sonntag Unterstützung und diese wurde ihnen von allen anwesende zugesichert. Im Gegenzug wollen wir die Jungs kämpfen sehen.

 

Dies ist nur eine sehr kleine und kurze Zusammenfassung es Abends. Bis Sonntag

Wir für Chemie!!! Chemie für uns!!!

Zum Shop


Werbung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.