» » Die KLEINE 13 geht

Die KLEINE 13 geht

eingetragen in: Allgemein | 0

Werbung

Kleineheismann wird den Verein auf eigenen Wunsch verlassen und sich dem FC Schweinfurt anschließen. Somit spielt Stefan nächstes Jahr in der Regionalliga Bayern. „Wir freuen uns, dass wir Stefan für uns gewinnen konnten. Er wird uns nicht nur fußballerisch weiterbringen, sondern passt auch bestens in unser Team“, meinte FC-05-Vorsitzender Markus Wolf. „Ich freue mich, dass der Wechsel zum FC 05 geklappt hat“, sagte Kleineheismann. „Nach durchweg positiven Gesprächen mit Markus Wolf, Gerd Klaus und dem neuen Trainer Timo Wenzel habe ich mich zu diesem Schritt entschieden und bin der absoluten Überzeugung, dass wir die positive Entwicklung der letzten Jahre weiter vorantreiben werden.“

 

Viel Erfolg


Werbung