» » Party im Wabbel

Party im Wabbel

eingetragen in: 2017-2018, Allgemein, Bilder | 0

Werbung

Wer mal wieder richtig Bock auf Fußball hatte, der kam doch gestern auf seine Kosten. Schönes Spiel, Choreos und geiler Support der jeweiligen Fankurven. Vor dem Spiel zeigte der Verein, dass es eben nicht nur die 1. Männermannschaft gibt. 160 Kinder und Jugendliche aus den verschiedensten Nachwuchsteams standen zusammen auf dem Rasen. Geiles Bild

Den Ball zum Anpfiff brachte das Komiker-Duo “Elsterglanz” in der Mikrowelle und das Sauerkraut darin muss den Jungs von Lok wohl mächtig gefallen haben. Die 1. Halbzeit gehörte klar Lok und die 2:0 Führung zur Pause daher auch völlig verdient. In der 2. Halbzeit dann ein anderes Bild der HFC kam besser ins Spiel und drehte die Partie zu einem 4:2 Heimsieg. Am Ende war allen das Ergebnis egal und beide Mannschaften feierten erstn vod der Lok und dann vor der HFC-Fankurve.

In der Halbzeit stellte noch die Goitsche Front ihre neue HFC-Hamne vor.


Werbung