Allgemein

Farce bei Buchlesung-Autobiographie „Fußballbekloppt!“

Heute stellte im Literaturhaus in der Bernburgerstraße Rainer Calmund seine Autobiografie „Fußballbekloppt!“ vor. Daneben gab es eine Diskussion zwischen Herrn Wiegand und Herrn Calmund. Später durften auch die Zuschauer fragen stellen. Dabei behauptete der Bürgermeister unserer schönen Saalestadt, dass die Zuschauerzahlen rückgängig sind, weil es in unserem Stadion ständig Randale gibt. Nicht etwa weil es in den letzten Monaten einfach schlechten Fußball zu sehen gab. Nein, Randale! Wo er die gesehen hat? Kann ich nicht beantworten!

 

Ebenfalls behauptete der liebe Bernd, dass es bei jedem Auswärtsspiel zu Randalen durch HFC-Fans kommt! Die Behauptung bekräftigte er damit, dass es doch in der Zeitung stand. Mhhh, Herr Wiegand das mit der Zeitung, war da nicht was? Ach ja, da Stand doch schon drin, Sie hätten Gelder veruntreut. Oder Sie würden mit dem neuen Vorstand des HFC, Herrn Jens Rauschenbach Vetternwirtschaft betreiben! Glauben wir doch einfach der Zeitung!

Völlig außer Acht lassen Sie die Vereinsmeldung, es gab keine Randale in Meppen. Dies haben sogar Anwohner in Meppen betätigt. Ein Wirt bot den Hallensern sogar Essen und Trinken an! Macht das jemand vor dessen Haustür gerade randaliert wurde?

Sie haben beim HFC in den letzten zwei Jahren mehr zerstört als es vor Ihnen irgendjeman geschafft hat! Wo sind denn Ihre versprochenen Großsponsoren? Was haben Sie aus unserem Fanprojekt gemacht? Und nun zerstören Sie öffentlich den Ruf des Vereins und machen aus ihm ein Randaleverein. Sie wünschen sich ein Mini-RB! Aber das wird es in Halle für Sie nicht geben! Wir sind ein Verein mit Ecken und Kanten! Wir sind ein Verein der für alle Schichten der Gesellschaft steht!

Wir brauchen keinen Bürgermeister der unseren Verein öffentlich denunziert.

WIR SIND DER HALLESCHE FUßBALLCLUB!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

P