» » Elsaeßer

Elsaeßer

eingetragen in: Allgemein | 0

Werbung

Statement des Bündnis aktiver HFC-Mitglieder

 

Christian Elsaeßer neuer Marketingchef beim HFC?

Mit massiver Irritation erreichte uns die Informationen, dass Herr Elsaeßer, derzeit Chefredakteur der Sportabteilung der MZ, in der neuen Saison die Verantwortung des Marketingleiters beim HFC übertragen bekommen soll.
Diese Personalauswahl ist im Hinblick auf die Vita von Herrn Elsaeßer für uns völlig unverständlich, da er als Sportjournalist nicht automatisch für die Marketingleitung eines Drittligisten qualifiziert ist.
Jedem interessierten Leser ist weiterhin bekannt, dass Herr Elsaeßer als Begeisterter des Motorsports kein Sympathisant des Fussballs und vor allem nicht des Halleschen FC ist. Unzählige Artikel und Kommentare aus den letzten Jahren untermauerten diese Tatsache.

Wir* freuen uns sehr, dass man bei unserem HFC die Weichen weiter in Richtung Professionalität stellen möchte, jedoch braucht die HFC-Familie hierfür Personen mit entsprechender Erfahrung und vor allem mit Leidenschaft, Begeisterung und einem großen, rot-weißen Herz.

*WIR sind ein Zusammenschluss aktiver HFC-Mitglieder aus allen Bereichen des Stadions egal ob HFC-FANKURVE, Badkurve, Gegentribüne, Haupttribüne oder Läuferweg aber auch aus diversen Fanclubs, Fanverbänden und Einzelpersonen. Wir haben uns auf die rot-weiße Fahne geschrieben – getreu dem Motto: NUR ZUSAMMEN – die Strukturen auf der Mitgliederebene aber auch in der Fanlandschaft zu verbessern um in Zukunft noch stärker für unseren HFC da zu sein.

Bündnis aktiver HFC-Mitglieder


Werbung