Allgemein

VERTRAG MIT KLEINEHEISMANN VERLÄNGERT

Written by Sven

Werbung

Der Hallesche FC hat den im Juni 2017 auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Stefan Kleineheismann um ein Jahr verlängert. Der Innenverteidiger wird somit auch in der Saison 2017/18 eine feste und verlässliche Größe im HFC-Team sein.

„Stefan Kleineheismann ist mit seinen 29 Jahren im besten Fußballeralter und verfügt mit fast 200 Drittliga-Spielen über enorme Erfahrung. Er tut der Mannschaft gut, besitzt Führungsqualitäten und hat maßgeblichen Anteil an der defensiven Stabilität des Teams mit erst 17 Gegentoren in 23 Spielen“, erklärt Sportdirektor Stefan Böger.

Seit Juli 2015 trägt der 1,86 Meter große Abwehrspieler das Trikot des Halleschen FC und kam in dieser Zeit in 54 von 61 Drittliga-Spielen zum Einsatz, erzielte zudem zwei Tore. Im aktuellen Team fungiert der 29-Jährige als Vizekapitän, sammelte vor seinem Engagement an der Saale Erfahrungen in Erfurt, Offenbar und Fürth.


Werbung

About the author

Sven

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: