Allgemein

Mach´s gut Roland

Written by Sven

Werbung

 

Lieber Roland,

du wirst uns fehlen! Ich gehe seit 17 Jahren zum HFC und für mich hast du immer dazugehört. Ich kenne den HFC nicht ohne Dich! Hatte man eine Frage über den Club, konnte man sicher sein du hattest die Antwort parat. In Sachen Statistik konnte dir fast keiner das Wasser reichen. Du hast diesen Club gelebt. Egal ob als Fotograf, Buchautor, MDR, Kicker oder Herausgeber des Chemikers, der Club bestimmte dein Leben. In den letzten Jahren haben Andreas, ich und Du viel an der Seitenlinie oder in irgendwelchen Presseräumen diskutiert über alle möglichen Dinge des Lebens. Ich/Wir danke/n Dir dafür! Noch vor 3 Wochen standen wir gemeinsam an der Seitenlinie im Wabbel und nun bist du nicht mehr da!!! Es heisst immer Männer weinen nicht, du bist jede Träne wert. Ich werde Dich vermissen mein Freund, wir werden Dich alle vermisssen!

 

Ich denke wir sprechen im Namen aller Fotografen die jedes Heimspiel an der Seitenline beim HFC stehen. Roland Hebestreit wir sind froh dich kennengelernt zu haben! Du hinterlässt eine riesen Lücke.

 

 


Werbung

About the author

Sven

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: