3. LigaAllgemein

Hallescher FC: Überraschende Wende für Pokalspiel

Im Vorfeld des für den 31. Oktober angesetzten DFB-Pokalspiels zwischen dem Landesligisten MSV Börde und dem Halleschen FC sah es so aus, als müsse die Partie wegen fehlender Stadionmöglichkeiten abgesagt werden, womit Halle kampflos ins Achtelfinale eingezogen wäre. Doch nun zeichnet sich eine überraschende Lösung des Dilemmas ab.

Wie die “Mitteldeutsche Zeitung” berichtet, haben die Verantwortlichen einen alternativen Austragungsort gefunden. Das Spiel soll in Sangerhausen stattfinden. Olaf Glage, Geschäftsführer des Stadions in Sangerhausen, bestätigte gegenüber der Zeitung die Bereitschaft seiner Einrichtung, das Spiel auszutragen. Eine endgültige Entscheidung über den Austragungsort soll spätestens am Dienstag fallen. Der Sieger des Duells trifft im Achtelfinale auf den Oberligisten SG Union Sandersdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert