Allgemein

Wenn Spieler gehen, erst dann ….

gibt es NEUE

Der HFC braucht dringend Verstärkung, doch die Kassen sind klamm. Das bedeutet, will der HFC auf dem Transfermarkt aktiv werden, müssen erst Spieler den Verein verlassen. Die Bild-Zeitung sprach mit Sportdirektor Ralf Minge über Verstärkungen und der gab folgendes zu Protokoll: „Der Prozess läuft, und da lassen wir uns auch nicht treiben. Auf der einen Seite sind wir mit der Punkteausbeute nicht zufrieden, andererseits haben wir aber auch richtig gute Spiele gezeigt.“ „Die wirtschaftliche Komponente ist einer der Kernpunkte. Es ist sehr komplex und wir müssen uns vor Augen halten, dass ein Mehrwert gegeben sein sollte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert