3. LigaAllgemein

Hallescher FC verstärkt sich mit defensivem Mittelfeldspieler Enrique Lofolomo aus Mönchengladbach

Der Hallesche FC hat Enrique Lofolomo, einen 23-jährigen defensiven Mittelfeldspieler, verpflichtet. Er wird aus Mönchengladbach zur Saale wechseln und sich der Mannschaft beim Trainingsbeginn am Mittwoch anschließen. Das hat der Drittligist am Dienstag bekannt gegeben.

“Enrique überzeugt als traditioneller defensiver Mittelfeldspieler durch seine Ballaggressivität, seine Laufleistung und sein präzises Passspiel. Wir freuen uns auf einen sehr vielversprechenden Spieler mit Qualität und Potenzial”, sagte Sportdirektor Thomas Sobotzik über den neunten Neuzugang des HFC.
Fast 100 Spiele Erfahrung in der Regionalliga

Enrique Lofolomo, der 1,85 Meter groß ist, startete seine Karriere bei Alemannia Aachen. Über Fortuna Düsseldorf wechselte er schon in seiner Jugendzeit zu den “Fohlen” von Borussia Mönchengladbach. Nach fast 100 Spielen in der Regionalliga West möchte der flexible Defensivspieler nun seine Fähigkeiten in der 3. Liga unter Beweis stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert